Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /srv/www/vhosts/regula-basciani.ch/httpdocs/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /srv/www/vhosts/regula-basciani.ch/httpdocs/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /srv/www/vhosts/regula-basciani.ch/httpdocs/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /srv/www/vhosts/regula-basciani.ch/httpdocs/wp-includes/post-template.php on line 284

Astrologie

zitat_astrologie_einstein1

Warum gerade Astrologie? 

Die Frage nach dem Wunder Mensch begleitet mich seit Jahren. Ebenso die Faszination des Sternenhimmels und der Planeten. Früh prägte sich in mir die Lebenseinstellung „so wie der Makrokosmos, so auch der Mikrokosmos“. Jeder Mensch ist in sich ein kleiner Mikrokosmos. Die Geburtszeit setzt diesen fest und spiegelt in uns, was sich zur Zeit unserer Geburt im Kosmos am Himmel zeigte. So wie sich ein Samen einer Blume daran erinnert, was er werden soll, so tragen auch wir in uns das unbewusste Wissen, was in uns steckt. Die Suche nach dem Kern im Menschen und dem Sinn des Lebens, die Frage nach dem Woher und Wohin, nach dem, was uns antreibt und uns reagieren lässt, nach dem, was fordert, fördert und überfordert, sind nur einige Beispiele, die meine Seele beschäftigen.

zitat_astrologie_cameron1_neu

In meiner Grundausbildung als Kindergärtnerin ist und bleibt die Psychologie ein wunderbares und adäquates Mittel Menschen auf die Spur zu kommen. Für mich bietet die Astrologie zusätzliche Ansatzpunkte im Umgang mit Menschen. Sie öffnet uns Türen zu unserem Potenzial, zu Chancen, Talenten und dem Umgang mit uns selber. Sie bietet uns tiefe Einblicke und die Möglichkeit, auf einer kommunikationsarmen Ebene Dinge zu erfassen. Sie führt uns zu Worten, wo Worte fehlen. Ein wertvolles Werkzeug gerade bei Kindern, die noch zu klein sind, sich über die Kommunikation auszudrücken. Die psychologische Astrologie zeigt uns Wege zu wachsen und kann uns in Krisen Stütze bieten.

Hier erfahren Sie mehr über meine Astrologie-Ausbildung.
Hier erfahren Sie mehr über mein Astrologie-Angebot.

So erreichen Sie mich

per Mail unter info@regula-basciani.ch, per Telefon unter +41 (0)55 612 13 61 oder zuhause am Auernweg 16a in Näfels (bitte vorher kurz anrufen)